Embedded Software Engineering Kongress
zur Liste
Dr. Carsten Emde
Carsten Emde blickt auf eine mehr als 25-jährige Berufstätigkeit als Softwareentwickler und Systemintegrator zurück. Seine Spezialgebiete sind Bildverarbeitung, graphische Bedienoberflächen, Echtzeit-Betriebssysteme und Lizenzkonformität von Open Source-Software. Seit Gründung des Open Source Automation Development Lab (OSADL) im Jahre 2005 ist er Geschäftsführer des Unternehmens. Er ist bereits wiederholt als Referent beim ESE Kongress aufgetreten und wurde in den Jahren 2010, 2013 und 2017 jeweils mit einem Speaker Award ausgezeichnet.
Open Source Automation Development Lab (OSADL) eG Germany
  • Vortrag Brauche ich Software-Scanning - und wenn ja, warum? Speaker
    Datum: 03.12.2019 , Zeit: 11:45 | Thema: Open Source
    Details
  • Session Statische-Analyse-Regelwerke für das eigene Unternehmen erstellen Chair(s)
    Datum: 05.12.2019 , Zeit: 14:45 | Thema: Test & Qualität
    Details