Converia – Conference Management Software

Auszeichnung für die besten Vortragenden

Was wäre der ESE Kongress ohne seine Vortragenden, die trotz Hektik im Tagesgeschäft Zeit und Leidenschaft investieren, um ihre Erfahrungen und ihr Knowhow zu teilen?

Als besondere Anerkennung für diesen Beitrag zum Erfolg des Kongresses zeichnen wir jedes Jahr die besten Vortragenden aus. Zusätzlich wird der am besten bewertete "Neuzugang" mit dem "Newcomer-Award" geehrt.

Die Preise werden im Zuge der Abendveranstaltung am Mittwoch 07.12.22 überreicht.

Speaker Awards ESE 2021 digital

Jan Altenberg

Rouven Czerwinski
 
Wir haben doch etwas zu verbergen - Schlüssel mit OP-TEE verschlüsseln: Open-Source-Lösung OP-TEE als Ersatz für Hardware-TPMs

Andreas Fertig
 
C++20 Templates - Die nächste Generation: Concepts

Georg Haupt
Tiefkühlpizza, Softwaretests und der Mann im Mond: Wie die NASA mich zu einer Qualitätsworkshop-Methode inspirierte

Karl Nieratschker
Multitask-/Multithread-Programmierung in Embedded-Systemen:
Was man für die Entwicklung von professionellen Multithread-Anwendungen wissen sollte (Kompaktseminar)


Newcomer Award 2021

Dr. Jasmin Link
 
Pfadabhängigkeit: Entscheidungsqualität mit Schmetterlingseffekt - Sie sind die Gestaltenden der Welt von morgen


NEU! Bester Partnervortrag - ESE-Preconference 2021

Michael Wittner, Razorcat

Test the Test – Automatische Qualitätsprüfung von Testfällen: Mutationstests auf Software-Ebene: Ergebnisse und praktische Erfahrungen