Converia – Conference Management Software

Anmeldung und Teilnahmegebühren

Bitte lesen Sie vor der Buchung die "Hinweise zur Anmeldung" unterhalb der Preistabelle.

Ob Sie sich als Einzelperson anmelden oder eine Gruppenanmeldung vornehmen - der Preis richtet sich nach der Anzahl der insgesamt gebuchten Tage:

Anzahl 
gebuchter Tage
Preis 
pro Tag 
(in €)
Preis 
gesamt 
(in €)
Frühbucher-
Sonderpreis 
(in €)*
1 530 530 480
2 450 900 820
3 400 1.200 1.095
4 390 1.560 1.420
5 380 1.900 1.725
6 370 2.220 2.010
7 370 2.590 2.345
8 370 2.960 2.680
9 370 3.330 3.015
10 370 3.700 3.350
11 370 4.070 3.685
12 360 4.320 3.900
13 360 4.680 4.225
14 360 5.040 4.550
15 360 5.400 4.875
16 360 5.760 5.200
17 360 6.120 5.525
jeder weitere 350   310
Hochschule 290   260

* bei Buchung bis 31. Oktober 2019

Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Umsatzsteuer und beinhalten Tagungsunterlagen, Mittagsbüffet, Getränke, Kaffeepausen und die Abendveranstaltung(en) an den gebuchten Tagen. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.

Wichtige Hinweise zur Anmeldung

  • Sie können eine Einzelperson oder Gruppe zum Kongress anmelden.
  • Je Gruppenbuchung kann nur eine Rechnung gestellt werden.
  • Geben Sie eine Rechnungsanschrift an, wenn diese von der Teilnehmer-Adresse abweicht.
  • Geben Sie Ihre Bestell-/Auftragsnummer an, falls diese für Ihre interne Abwicklung erforderlich ist.

    Wenn Ihre interne Bestellnummer zwingend für die Rechnung erforderlich ist, buchen Sie sich erst ein, wenn Ihnen diese Bestellnummer vorliegt.
    Für nachträgliche Rechnungsänderungen erheben wir eine Bearbeitungsgebühr von 100 Euro (Teilnahmebedingungen, Punkt 4).

  • Für jeden Teilnehmer sind die folgenden Angaben erforderlich: gebuchte Tage mit Vortragsreihen bzw. Seminaren sowie Abendveranstaltung(en).
  • Die Angaben zu gebuchten Tagen und Seminaren (Seminare am MO&FR) sind verbindlich. Alle anderen Angaben dienen unserer Planung, ein Wechsel zwischen den Vortragsreihen vor Ort ist möglich (DI-DO).
  • Bei nachträglichem Hinzubuchen von Tagen zu einem bereits gebuchten/abgerechneten Teilnehmer wird eine neue Rechnung für die hinzugebuchten Leistungen erstellt.
  • Nach Absenden Ihrer Anmeldung erhalten Sie per Mail einen Link, über den die Buchungsbestätigung und die Rechnung zugänglich sind. Diese Dokumente sind nur als Download in elektronischer Form verfügbar und werden nicht separat per E-Mail oder Post verschickt.
  • Die Kosten für nachträgliche Rechnungsänderungen aufgrund fehlerhafter Angaben oder nachträglicher Änderungen des Buchungsvolumens betragen 100 EUR zzgl. USt. 
  • Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.

Preisermittlung

Zählen Sie einfach alle gebuchten Tage des Teilnehmers oder der Gruppe zusammen, um den Preis mithilfe der Preistabelle zu ermitteln.

Beispiel Einzelbuchung: Sie buchen alle 5 Tage, dann ist der Gesamtpreis 1.900 €. Falls Sie bis 31. Oktober buchen, erhalten Sie den Frühbucherrabatt. Damit beträgt der Gesamtpreis nur noch 1.725 €.

Beispiel Gruppenbuchung: Sie buchen für sich 4 und für Ihren Kollegen 3 Tage, also insgesamt 7 Tage. Laut Tabelle beträgt der Preis 2.590 € bzw. bei Frühbuchung 2.345 €.

Wie melden Sie sich zum ESE Kongress an?

Befolgen Sie die Hinweise während des Anmeldevorgangs. Hier geht's zur Online-Anmeldung

Haben Sie Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter. Bitte wenden Sie sich an Silke Bluhm oder Jennifer Loew:
Tel. +49 (0)89 450617-71 oder E-Mail ese@microconsult.de

KONTAKT
Silke Bluhm / Jennifer Loew
Tel. +49 (0) 89 450617-71
ese@microconsult.de